Sonntag, 23. August 2015

Herbstliche Schuhtrends




Spätestens wenn man die Sandalen und Flip-Flops wieder schweren Herzens für längere Zeit im Schrank verstauen muss, werden sie wieder hervorgeholt: Die Schuhe für den Herbst.

Doch welches Schuhwerk trägt man am liebsten in der kalten Jahreszeit.

Am beliebtesten sind auch dieses Jahr wieder Stiefel in jeder Form, ob Reiterstiefel, Booties, Ankle Boots und Stiefeletten. Sie dürfen in keinem Schuhschrank fehlen. Auffallend ist der Trend zu Lack- und Plateauschuhen.

Kniehohe Stiefel

Waren im letzten Jahr noch Overknees und weit über das Knie endende Stiefel trendy, so sind sie in dieser Saison nur noch kniehoch und enden knapp unter dem Knie. Dieser klassische Look lässt sich sehr gut kombinieren. Egal ob mit Röcken, Hosen oder Minikleidern, mit kniehohen Stiefel macht Frau immer eine gute Figur.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.